Über mich



Hallo!
Ich bin Laura und 18 Jahre alt.
Lesen ist meine Leidenschaft und ergänzt mich wie ein Puzzle!
Deshalb möchte ich nun auch in der Bloggerwelt meine Kreativität verbreiten und ein wenig Farbe dazu mischen. Außer Bücher zu verschlingen, liebe ich es zu fotografieren, zu kochen, zu singen und eigene Texte zu verfassen!
Wenn ich nicht gerade mit arbeiten oder lesen beschäftigt bin, schaue ich unheimlich gerne Serien.
Seit über einem 1 Jahr bin ich Bookgrammer auf Insta, was mir sehr viel Spaß macht:)
Nun möchte ich auch auf meinem Blog gelesene Bücher rezensieren und neue Schätze vorstellen.
Unter Kontakt könnt ihr alle Links finden, wo ich sonst so unterwegs bin.
Liebe Grüße und viel Spaß auf meinem Blog!
Laura

Kommentare:

Elis Bookworld hat gesagt…

Hey,
bin gerade durch Instagram auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir soo gut.
Hab gleich mal ein bisschen gestöbert und bleibe sehr gern als Leserin da.
Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
Ganz liebe Grüße
Eli von Elis Bücherecke

Cinderellaunderco_er hat gesagt…

Hi,

vielen Dank für die lieben Worte!Das freut mich wirklich sehr:)
Das mache ich auf jeden Fall Elis Bücherecke.


LG Laura